Unterensingen

Unterensinger Aussicht

Leider habe ich grade nur eine begrenzte Auswahl an Bilder bei mir, sodass ich keine virtuelle "Führung" durch Unterensingen machen kann... später evtl ;)

Mama&Papa

Mama & Papa

Papa&Mama

Bruederlein

Mein Brüderlein :)

Geschwisterliebe

wahre Geschwisterliebe!!
deshalb bin ich auch mit ihm nach London  ;)

London

Vater & Sohn

Vater & Sohn ... in diesem Gespräch waren Frauen überflüssig ;) ...

Mama&Christiane

... dafür machen wir Frauen unsere Städtereisen.

Balkon

mh.... wie ich das Frühstück mit den frischen Brötchen und selbst gemachter Marmelade auf dem Balkon in der Morgensonne vermisse ... ;)

HohenNeuffen

Hohen Neuffener Aussicht (anstatt nur vom Balkon hin zu schauen)

Essen

und das Essen bzw. Gegrillte.... aber hier soll es ja auch bald die berühmten "asados" geben... ich bin mal gespannt!!

Holundersekt

Holundersekt... der ist auch lecker....

Patenkind

Das süßeste Patenkind!! Wenn ich zurück komme bist du schon wieder ein Stück größer und kannst noch viel mehr :)

Unterensingen Balkon

Aussicht von unserem Balkon

 

Startseite/Home